Fotos einschicken

Um die Fotogalerien zu vergrößern und meinenBesuchern immer wieder zahlreiche neue und schöne Fotos zeigen zu können, bin ich ständig auf der Suche nach Fotos von LKWs (insbesondere Speditions-LKWs und Fotos von Showtrucks).

Du hast Fotos von LKWs und willst mir diese zur Verfügung stellen? Kein Problem. Schicke deine Fotos einfach per E-Mail (im jpg-Format) an folgende Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Die Fotos sollten mindestens die Größe von 2048 x 1360 Pixeln haben. Alles andere wäre zu klein.

Damit meine Besucher wissen, dass die eingeschickten Bilder nicht von mir sind, bekommst du eine Gästegalerie (ab 10 eingeschickten Fotos möglich) oder dein Name erscheint mit einem Copyright-Vermerk unter dem jeweiligen Foto.

Also schickt mir viele Fotos. Ich freue mich schon.

Free Joomla templates by Ltheme